Ziel des Projekts war es, die bestehende Opening-Kampagne in einem frischen, modernen Design neu zu gestalten und die Idee des „Eggchair auf Reisen“ weiterzuentwickeln. Der Kern der Kampagne bleibt erhalten, jedoch liegt das neue Hauptaugenmerk auf der direkten Ansprache des Betrachters, der gemäß dem Motto „Ihr Platz in…“ direkt eingeladen wird, teilzunehmen. Dafür wird der Eggchair so positioniert, dass man aus der Perspektive des Eggchairs den entsprechenden Standort von Motel One erlebt und eine Sehenswürdigkeit der Stadt erkennt. Die visuelle Gestaltung ist klar, modern und einladend, mit einer durchgängigen Bildsprache in allen Tools (Print & Online). Die Anpassung an verschiedene Standorte und Länder ist dabei problemlos möglich. Als extra Highlight werden die Postkarten im Sonderformat mit konturgestanztem Eggchair produziert, sodass das Visual einmal mehr unterstrichen und die Karte gerne als Souvenir mitgenommen wird. Neben der Postkarte haben wir auch ein interaktives Sales PDF, Rosenanhänger, Bauzäune und vieles mehr gestaltet.